Gelungenes Hoffest bei GlüXsei

17.10.2021

Das Hoffest von GlüXsei, Inhaber Sascha Wedekind, in Seulingen war ein voller Erfolg.

Bei trockenem Wetter kamen ca. 3.000 Besucher zum Anschauen, Staunen und Schlemmen.

Neben Ständen von regionalen Direktvermarktern, Würstchen- und Getränkebuden, war vor allem das neue Hühnermobil ein Besuchermagnet. Jeder durfte einmal schauen, wie so ein Hühnermobil von innen gestaltet ist und sich über die Technik informieren. Besonders beliebt bei Kindern war das alte Hühnermobil mit vielen bunten Hühnern auf der Wiese.

Viele Besucher kamen mit spannenden Fragen zu uns und wir konnten fleißig Aufklären und Diskutieren.

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!


Weitere Beiträge:

Jubiläumsfest auf der Dream Ranch
Bei bestem Wetter fand am Wochenende vom 06. – 07.08.2022 das Jubiläumsfest …
Artgerechte Tierhaltung im Zielkonflikt
Wie kann artgerechte Tierhaltung im Zielkonflikt zwischen Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft gelingen?
Terminhinweis: Vortragsveranstaltung mit Prof. Dr. Thomas Blaha
Der Evangelische Arbeitskreis der CDU/CSU und die Junge Union im CDU Kreisverband …
Terminhinweis: Perspektiven im Öko-Landbau: Milchviehhaltung
Wer sich als Milchviehhalter mit einer Umstellung auf Bio beschäftigt, sollte folgendes …

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Landes Niedersachsen gefördert.