Gelungenes Hoffest bei GlüXsei

17.10.2021

Das Hoffest von GlüXsei, Inhaber Sascha Wedekind, in Seulingen war ein voller Erfolg.

Bei trockenem Wetter kamen ca. 3.000 Besucher zum Anschauen, Staunen und Schlemmen.

Neben Ständen von regionalen Direktvermarktern, Würstchen- und Getränkebuden, war vor allem das neue Hühnermobil ein Besuchermagnet. Jeder durfte einmal schauen, wie so ein Hühnermobil von innen gestaltet ist und sich über die Technik informieren. Besonders beliebt bei Kindern war das alte Hühnermobil mit vielen bunten Hühnern auf der Wiese.

Viele Besucher kamen mit spannenden Fragen zu uns und wir konnten fleißig Aufklären und Diskutieren.

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!


Weitere Beiträge:

Terminhinweis: Endlich wieder ein Hoffest!
Wer die Modellregion gern einmal ein bisschen näher kennenlernen möchte, kann uns …
GlüXsei-Hoffest am 17. Oktober ’21
Endlich wieder ein Hoffest! Wer nach der langen Pause mal wieder Lust …
Das Landwirtschaftsmagazin „Meine Heimat“
Passend zum Erntedankfest erscheint das Landwirtschaftsmagazin „Meine Heimat“ als Beilage beim Göttinger …
5 D
5D – ein Projekt, das derzeit von vielen im Internet verbreitet wird.

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Landes Niedersachsen gefördert.